Was war das Verletztendeste, was euer Partner je zu euch gesagt hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts... Bis jetzt. Und wenn, dann gäbe es Konsequenzen, wenn er sich nicht aufrichtig Entschuldigen würde.

Das Verletzendste war nicht, was er gesagt hat, sondern dass er 4 Wochen nicht mit mir gesprochen hat, ALS er etwas hinter meinem Rücken GEMACHT hat, ich ihn erwischt habe und er dann tatsächlich gar nicht mehr mit mir gesprochen hat. Kein Wort könnte mich so verletzen wie dieses Verhalten! Ich bin dann gegangen, endgültig.

Nicht so viel Sex weil ich Anscheind (zu fest mache) und wimmelt ab und zu mich dann ab und ich soll sie nur fingern.

Ganz ehrlich Schwester, solche Sachen gehören doch hier gar nicht hin. Das gehört nur unter die zwei Personen. Was gesprochen wird zwischen einem Ehepaar, gehört nicht nach außen.