Habt ihr euch beim Kochen bzw. Schneiden schonmal krass geschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja man wa 89%
nope 11%

9 Antworten

ja man wa

Ja vor paar Tagen Handschuhe kurz ausgezogen und schachtel aufgemacht und abgerutscht mittn cutter und einmal quer über die Hand.

Und einmal vor 3 Jahren beim Kochen in den Daumen bis auf den Knochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja man wa

Ja schon geschnitten. Krass? Eher nicht so besonders, also das ging noch. Habe mich auch erst einmal wirklich krass geschnitten, beim Schnitzen. Wenn ich das erste Fingerglied weit genug Richtung Handinnenfläche bewege, nimmt irgendwann die Kraft im dritten Glied ab, bis sie irgendwann ganz weg ist. Konnte bei dem Schnitt bis auf den Knochen schauen. Klammerpflaster drauf gemacht und gut war. Hätte sogar erst nur ein ganz normales Pflaster drauf. Hätte ich mit zu Arzt fahren sollen. Hinter her ist man immer schlauer.

ja man wa

Ja, einmal durch eine Paprika durch in mein Zeigefinger Gelenk. Ein Hautstrich ist immer noch zu sehen nach 6 Monaten.

ja man wa

Ja hatte mal eine reibe in der hand und wollte damit eine gurke in Stücke schneiden bin abgerutscht und ja

ja man wa

Ja, eine Schulkollegin hat nicht achtgegeben und ein riesiges Stück Schwein auf ein grosses scharfes Messer gelegt. Ich bin mit meiner Hand unter das grosse Fleischstück gefahren um es aufzuheben und dabei mit meinen Fingern direkt in die scharfe Klinge gelangt, das gab ein ordentliches Blutbad!