Habt ihr euch an einem Punkt im Leben schon mal selbst aufgegeben?

6 Antworten

Nein, das sollte man nie tun!

Mir ging es auch schon schlecht. Ich war z. B. 2003 für 10 Monate nicht am Arbeiten, zuletzt in einem psychosomatischem-psychotherapeutischem Krankenhaus. Ich wusste, dass ich immer positiv und zuversichtlich denken musste. Das war nicht immer leicht. Aber im Großen und Ganzen dachte ich positiv. Das Krankenhaus war eine große Hilfe für mich.

Mhm... Nee, ich glaube nicht. War ein paar mal an der Grenze aber bisher brannte die Flamme noch immer.

Lg

Gedanken öfters gehabt weil die Einsamkeit einfach nervig ist. Und das seit 30 jahren

Ja. Ich schob einen riesigen Frustberg vor mir her und war total niedergeschlagen. Dann resignierte ich für eine Sekunde komplett und es war wie wenn ich durchlässig wurde und der Frustberg durch mich hindurch glitt. Hinterher war die Situation zwar immernoch dämlich und es begann erneut mit der Ansammlung, aber der bis dahin angestaute Frust war weg.

Kurzzeitig leider schon. Es dauerte etwas bevor ich mich da wieder gefangen hatte.....