Habs mit den Frauen aufgegeben - hat nicht sollen sein,oder?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja - lass es sein 45%
Nein - auch du wirst noch glücklich 28%
andere Meinung 28%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja - lass es sein

Vlt findest du sie wenn du nicht nach ihr suchst.

Nein - auch du wirst noch glücklich

Man sollte nicht am Alter fest machen wann man ne Beziehung haben sollte. Es gibt auch Leute die haben mit 60 ne Beziehung die dann in die Brüche geht und sie machen sich dann auch nicht Sorgen ob sie zu alt wären um nochmal wen neues kennen zu lernen.

andere Meinung

Ich denke es ist auf jeden Fall wichtig nicht krampfhaft danach zu suchen. Wenn die richtige für Dich kommt super...und wenn nicht was solls.

Hauptsache Du bist glücklich, das geht auch als Single :)

Ja - lass es sein

Mit so einer Einstellung wird es sowieso nix, also lass es besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Nein - auch du wirst noch glücklich

Lebe dein Leben, ohne dir so viele Gedanken darüber zu machen. Wenn du geistig aufgibt wird es so oder so nichts draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂