Habt ihr euch aufgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

15 Antworten

Nein

Nein, niemals.

Ich habe sehr viel er- und überlebt, Aufgeben ist nicht meine Welt.

Ich habe eines verinnerlicht in meiner Jugend beim französischen militaire :

Marche ou creve. Marschier oder krepier. Et moi, je marche. Und ich, ich marschiere.

Nein

Ich werde niemals mein Leben aufgeben ... Ohne die schlechten Zeiten würden wir die guten nicht wertschätzen 🙂 Jeder durchlebt mal schlechte Zeiten aber es wird auch wieder besser ... Schließlich sind wir doch alle wegen einem Grund auf dieser Welt 😊

Nein

Nein , aufgeben ist noch nie eine Option für mich gewesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Nein

Ich raffe mich immer auf in schlechten Zeiten und versuche immer an mir zu arbeiten, um mich einfach weiterzuentwickeln und weiß, das ich manche Dinge nicht ohne professionelle Hilfe schaffen werde. Werde dies also auch angehen.

Ja

Ich hab mich schon vor Ewigkeiten aufgegeben. Aber mein Freund gibt mich nicht auf, also geb ich mein Bestes für ihn.