Habt ihr es bereut fremdgegangen zu sein?

2 Antworten

Also ich habe noch nie fremdgegangen ich habe ein großes Herz. Wenn ich einen Freund habe dann gehe ich auch nie fremd dann bleibe ich mit diesen Personen. Aber wenn ich fremdgegangen wäre dann fühlte. Ich mich dann richtig schlecht dann würde ich mit dieser Person sprechen und sagen klipp und klar und werde auch ehrlich sein und ich die Person betrogen habe ja dann wäre das Schluss mit uns aber muss man ehrlich sein.

Hey,

Ich selber bin zwar noch nie fremdgegangen, aber jemand ist seiner Partnerin mit mir fremdgegangen. Wir waren auf einer Party und ich hatte ihn gerade kennengelernt, er hat mir gesagt er wäre Single, also haben wir rumgemacht. Später habe ich bemerkt, wie jemand Bilder von mir macht. Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er, er wäre ein Kumpel des Typen und die Bilder gehen an seine Freundin.

Ich war schockiert und habe mir vorgenommen, in Zukunft nicht mehr mit Leuten rumzumachen, bei denen ich im vornherein nicht möglichst sicher weiß, dass sie wirklich nicht vergeben sind. Im Nachhinein bereue ich, ihm geglaubt zu haben. Hätte ich gewusst dass er eine Freundin hat, hätte ich ihn natürlich nie geküsst.

LG