Habt ihr Erfahrungen mit Küche Folieren?

3 Antworten

Für den Preis, solltest du keine gute Qualität erwarten. Klar siehts in der Werbung dann immer ganz toll aus. Da würde ich deher die Fronten abbauen und lackieren.

Das haben wir in der Küche in unserer letzten Wohnung gemacht, die war in verschiedenen Einzelteilen vom Vermieter zusammen gestellt, wir haben uns aus Amazonien eine einheitliche Folie geholt, ist abwaschbar sieht super aus und hält bombe. Der Untergrund muss trocken und fettfrei sein, ist wie eine Tapete, die selber klebt, selber machen ist schwer, da man leicht blasen rein bekommt, dein Angebot ist prima, die sind auch ratz fatz fertig und du kannst die Küche sofort wieder nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToffeeFee50
Beitragsersteller

Vielen Dank

Für so wenig Geld kann es nix Gscheits sein. Auto Folieren kostest um die 3000 €.

Streichen ist in, gibt bei FB viele tolle Beispiele.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – eigenen Handwerksbetrieb mit Partner aufgebaut