Erfahrung mit grauer Waschmaschine?

2 Antworten

Wenn überhaupt, ist eine graue Maschine natürlich für Verschmutzung durch dreckige Griffel o.ä. weniger anfällig, einfach weil man den Schmutz nicht so leicht sieht.

Rosswurscht  18.08.2024, 18:51

Dunkle Oberflächen sind anfälliger für Dreck als zb weiß und Silber

Also ich kann mir nicht vorstellen, das sich eine graue Waschmaschine vom gleichen Typ von einer weissen technisch unterscheidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kickit9
Beitragsersteller

LOL! Frage hast du gelesen? :-)

Es geht um das Design und das Material vs Schmutzanfälligket (am Material, nicht an der Wäsche ;-) )