Habt ihr Erfahrungen mit einem Narzissten?

5 Antworten

Du kannst sie nicht ändern und wenn sie merken, dass sie an dir keinen Nutzen mehr haben, wirst du abgesägt

Aus dem Fernsehen mit Donald Trump.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab im erweiterten Bekanntenkreis einen gehabt. Sobald man ihm keine Aufmerksamkeit gibt zieht er beleidigt ab.

Manchmal macht es sogar Spaß so nen Typen zu verarschen. Die gehen ab wie Mentos in einem Cola Light 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenne einen rumäner der so ist aber an sich hab ich nd viel erfahrung mit so menschen

Oh ja.

Halt dich einfach fern von denen. Die sind nutzlos.