Habt ihr schonmal Erfahrungen mit einem Narzissten gemacht wenn ja welche?

10 Antworten

Zufällig habe ich eine leichte NPS und so ein Verhalten wäre mir völlig fremd. Narzissmus ist vermutlich die häufigste Fehldiagnose von Dr. Google und 95 von 100 Leuten haben völlig falsche Vorstellungen darüber, was das überhaupt ist.
Am häufigsten wird das von Leuten „diagnostiziert“ die selbst schwere Fälle von verdecktem Narzissmus sind.
Letztere sind dann übrigens die wirklich toxischen Mitmenschen und meist merkt es keiner, weil diese widerliche Störung meist weder von den Betroffenen, noch ihren Opfern erkannt wird.

Glaub mir, lass die Finger davon und lenk dich ganz stark ab. Hatte eine einzige und das hat gereicht, kam ein Jahr nicht von ihm los. Er konnte nicht auf nein hören, hat mich immer sitzen lassen und mich fast vergewaltigt. Nur durch meinen jetzigen Freund kam ich von ihm weg, habe mich geschämt und mich niemanden anvertraut. Ich war 14... Und das sollte man mit 14 und auch sonstigen Altersstufen nicht erleben...

Herzensmensch92 
Beitragsersteller
 16.12.2022, 00:26

Ich verstehe nicht warum man von solchen Leuten so schwer loskommt obwohl sie einen wie Dreck behandeln.

Die Schwester meines Freundes war mit einen zusammen.

Am Anfang war er wirklich sehr lieb aber nach paar Monaten wurde er wirklich brutal. Die haben sich jeden Tag gestritten, er hat ständig versucht sich in die opferrole zu schieben und ging auch so weit das er absichtlich Glas kaputt geschlagen hat was dazu führte das seine Atherie in der Hand durchgeschnitten war und er operiert werden musste.

Er war sehr manipulativ, aggressiv, hat kein Nein akzeptiert, war sehr ich bezogen und alles musste so sein wie er es wollte und er wurde Handgreiflich.

Sie war wirklich traumatisiert von der Beziehung.

Ja und ich war 9 Jahre mit einem verdeckten Narzissten zusammen und hatte damals absolut keine Ahnung von Narzissmus. Mir wurde erst hinterher alles bewusst, nachdem ein Fachmann mich auf das Thema gebracht hat und ich viel darüber gelesen hatte.

Es war die schrecklichste Erfahrung meines Lebens und ich brauchte nach der Trennung Jahre, um mich auf eine neue Beziehung einlassen zu können. Wenn Du mehr wissen willst, gerne PN.

Lovermen  29.12.2022, 23:13

Ja und? Ich werde alleine bleiben. Es gibt auch weiblichen Narzissmus. Denen bin ich leider begegnet.

https://www.brigitte.de/amp/liebe/persoenlichkeit/weiblicher-narzissmus--an-diesen-6-anzeichen-erkennst-du-die-persoenlichkeitsstoerung-11634114.html

Lovermen  30.12.2022, 00:11
@Denkschrift

Ich suche dort nicht. Ich suche gar nicht. Das ist für mich Entertainment, Kino, Comedy. Ich will ja bespasst werden.

Lovermen  30.12.2022, 00:16
@Denkschrift

Das z.b. absolut übetrieben, aber witzig.

Sie schrieb mich an.

Na Du☺️ Habe gesehen, dass Du aus meiner Nähe kommst, aus Bruchsal?😀 Nach einer langen Pause, habe ich mich entschlossen wieder auf die Suche zu gehen, hierbei bin ich nicht auf etwas bestimmtes aus, sondern lasse mich dabei überraschen, was sich ergibt🙈 Meine Tochter sagt ich bin schon zu alt für einen neuen Mann, aber findest du nicht, dass wir in unserem Alter auch das Recht auf Spaß haben?😋😀 Sex und erotische Abenteuer oder auch liebe können nicht nur die jungen.. Wie stehst du mit 56 noch zu Sex? Für mich gehört es immer noch dazu, sage ich dir ganz ehrlich!😳 Jetzt eine Massage - DANKE!🥰 Liebe Grüße Yvonne💌

Ich:

Hi, ich habe immer noch Spass an Sex. Haut an Haut, einen warmen Körper spüren, Lust wenn sie aufsteigt. Und warum soll Liebe nicht mehr möglich sein? Liebe kennt kein Alter. 

Sie:

Das freut mich jetzt total, dass du das auch so siehst, aber wollen wir uns nicht näher kommen? Denn ich bin mega neugierig auf dich geworden.

Ich:

Nun ja, ich bin kein Fan von Datingseiten. Kostet viel und bringt wenig. Schreib mir auf Skype, oder Whatsapp. live:.cid.bb33e548f60c64c415:40

Sie:

Naja ob es nicht viel bringt, das wird sich ja noch herausstellen,💋 denn vielleicht lernen wir beide uns jetzt erst mal kennen,😍 und dann wird sich ja wahrscheinlich auch schnell herauskristallisieren, ob wir ähnliche Absichten haben, aber ich denke schon, das wir zwei ganz gut zueinander passen könnten, 💋woher genau bist du eigentlich?

Ich antworte nicht, dann kommt das:

Bist du böse auf mich? Wir sind keine Kinder uns aus dem Weg zu gehen, oder nicht?bitte lass uns einfach weiter machen? Habe dich lieb.09:27

Dann kam eine Nachricht von ihr, ich könne sie alles fragen was ich wollte, wirklich alles.

Ich empfinde das als Bedrängen. Ich gab ihr eine Antwort, übrigens eine Ehrliche. Das war ein Fehler.