Habt ihr Erfahrungen mit Chlorella und Spirulina?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das in meinem Detox Drink mit drin, deswegen kann ich nur die Gesamtwirkung beurteilen und die ist sehr gut! Für das Immunsystem etc. nehme ich jedoch andere Dinge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Yoel1997
Beitragsersteller

Okay vielen Dank ! Was nimmst du fürs Immunsystem ?

Butterfly123778  14.08.2024, 13:52
@Yoel1997

Da nehme ich morgen einen Vitamin Drink (schmeckt super lecker) und abends einen Mineralienkomplex - bombe sage ich dir!

Spirulina ist Mumpitz. In esoterischen Kreisen sehr beliebt, aber wie viele Nahrungsergänzungsmittel einfach nur Geldmacherei. Nicht alles, was grün oder "natürlich" ist, ist auch gut, gesund oder verträglich. Dasselbe gilt übrigens auch für diverse "Detox"-Produkte.

Wenn Du Dein Immunsystem stärken willst, ist gesunde Ernährung, Sport und Stressreduktion jeweils ein prima Ansatzpunkt.

Ammenmärchen. Man kann ein immunsystem nicht "stärken". So etwas sind unzulässige Gesundheitsaussagen. Warum wohl.

Fall nicht auf solche Quacksalberei rein. Das ist Abzocke. Nützt nur den Verkäufern des nutzlosen Zeugs.