Habt ihr Erfahrungen damit gemacht wie es ist mit der Expartnerin wieder zusammen zu kommen?

4 Antworten

Ich hab das mal gemacht. Hab mich getrennt und bin dann mit meinem Ex doch wieder zusammen. Ja, es war schön und vertraut, aber nicht so euphorisch wie ganz am Anfang, aber das ist ja normal, man kennt sich. Tatsächlich sind meine Gefühle sogar wieder stärker geworden.

Aber es hat nicht geklappt und dann hat er sich nach weiteren Jahren getrennt.

Im Normalfall sind die Gründe der Trennung trotzdem immer ein Problem.

Nein, ganz bestimmt nicht.

Ex ist Ex. Aufgewärmt wird nichts. Wenn sie sich von mir trennte wollte sie mich nicht mehr. Alles klar. Wenn ich mich von ihr trennte weiß ich ganz genau warum.

Ex bleibt Ex und aus meinem sozialen Umfeld entfernt.

Ich glaube das kommt darauf an wie ihr auseinander gegangen seid und warum ihr wieder zusammen seid. Vielleicht solltest du einfach mal fragen was die andere Person davon nält. Ich hoffe ihr schafft das:)