Habt ihr Erfahrung damit und könnt ihr mir sagen was man dagegen schlagfertig ankommt?

Ist aber nicht so das es ganz schlimm ist ich brauch halt nur ideen was ich dagegen sagen könnte weil das kommt nicht so oft vor selten meist aber wenn dann deutlich und was könnte ich dagegen sagen weil das fuckt ab digga die soll mal ihren Job machen🤨🫡✨️👍😂💀

Ups habs wahrscheinlich ein bisschen zu übertrieben wollte nur erwähnenn das es ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz so gut wie garnicht vorkommt nur so eine lehrerinnn hatten wir doch jeder mal und wir wissen alle diese Lehrerinn fucken manchmal echt ab eine kleine lektion würde ihr nicht schaden also nicht zu ernst nehmen 🫡🤣🤣

2 Antworten

Ich würde mich da an den Direktor wenden und beschweren, weil das ist ein Verhalten was nicht okay ist.

Ich würde auch nichts dem Lehrer sagen. ich würde einfach, nach so einen Vorfall, zu dem Direktor gehen und ihm beschreiben was passiert ist und was noch alles in der Vergangenheit passiert ist.

Michele201
Beitragsersteller

Ist halt nicht sooo schlimm das ichh zum direktor wenden muss es ist halt das es manchmal abfuckt und ich sie nächstes Halbjahr wieder hab aber kommt nur manchmal vor aber wenn dann deutlich 🫡✨️👍😂💀

Keine Angriffsfläche bieten. Kurze, prägnante Antwort und gut ist.