Habt ihr einen Vorschlag für eine Fantasy Geschichte?

3 Antworten

Ich habe ein Mini Chihuahua, hat die Größe von einem Kaninchen und wenn die Leute über ihn lachen sag ich immer.

Jaja, lach nur. Der ist nur undercover wenn es hart auf hart kommt, willst du ihn nicht gegenüber stehen.

Liefert das eine Idee?😅

Nachtpfote295
Beitragsersteller

Ja danke

Ich würde eher ein dunkles setting nehmen, vllt ein epischer Kampf in der unterteilt oder so

TheF1Fan44  06.09.2024, 14:23

Unterwelt sorry

WhoreOfTime  06.09.2024, 14:22

Gute Idee, epischer Kampf gegen Mini-Chihuahua...verbal, ohne Waffen....höchstens mit Grillzange....und danach regnet es Gänseblümchen .... 😇

Von Experte Dakaria21 bestätigt

Wenn du so wenig Kreativität besitzt, dass du nicht einmal eine grundlegende Idee für irgendetwas hast, solltest du das lieber ganz sein lassen.

Nachtpfote295
Beitragsersteller

Wollte nur fragen weil ich eigentlich viele Geschichten schreibe und die auch gut ankommen und wollte einfach nur fragen,