Habt ihr einen Psychologen?

5 Antworten

Nein aber ich kann mit meiner Neurologin über alles reden.

Ich hab das mal begleitend bei ner Krebs behandlung in anspruch genommen. Ich hatte 2 echt coole psychologen, bis ich mal eine hatte, die war sehr jung und nett. Naja solange bis sie durchgeknallt ist, beim letzten besuch hat sie komplett wirres zeug gelabbert und wollte mir einreden ich hätte sonst was und alles was ich ihr erzählt habe hab ich mir angeblich eingebildet ....

Ich bin schnell abgehaun und hab danach einen Brief erhalten, dass die Psychologin nicht mehr in dem Krankenhaus arbeitet und ich mich beim nachfolger melden kann.

Das Erlebniss hat mir gezeigt, ich vertraue mich lieber meinen engen Freunden und meiner Familie an.

Psychologen sind auch nur Menschen, knallen diese aber durch, können sie enormen Schaden anrichten.

Hellomehelp
Beitragsersteller

Tut mir leid für deine Erfahrung

RiddickBln  23.08.2024, 13:31
@Hellomehelp

Danke, dass macht es aber auch nicht besser XD.

Ich vertraue keinen Ärzten mehr, das fällt dann unter Gaslighning.

Ja, hat mir allerdings bisher kaum was gebracht, unteranderem da ich leider immernoch Probleme habe mich zu öffnen

Hellomehelp
Beitragsersteller

marathon und Kein Sprint wird schon

Yapyapyap733  23.08.2024, 13:32
@Hellomehelp

Ja da gebe ich dir recht... bin nur schon seit 1½ Jahren dort und sie weiß noch nichts davon das ich relativ häufig an selbstmord und so denke, was ja eigentlich schon eine wichtige Sache ist😅

Hellomehelp
Beitragsersteller
@Yapyapyap733

oh nein ich hoffe du schaffst es dich noch besser zu öffnen um dieses Problem los zu werden

Yapyapyap733  23.08.2024, 13:34
@Hellomehelp

Früher, oder später bestimmt, ansonsten versuche ich es ja nebenbei auch auf eigene Faust :)

Mich freuts aber, dass es dir hilft. Das gibt mir bisschen Mut :D

Leider nicht. Ich bin auf der Suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2000 wegen Double Depression in Behandlung

Hellomehelp
Beitragsersteller

Gute Besserung 🤙

Nicht mehr

Ich war bei einem Psychiater

Jetzt müsste ich mir eigentlich einen neuen Platz suchen, aber ich stehe mit da selbst im Weg 😓😅

nicht mehr, war für mich totale zeitverschwendung

Hellomehelp
Beitragsersteller

Wieso

crimsonfire  23.08.2024, 13:29
@Hellomehelp

ich nicht, kenne eigtl nur personen irl die probleme hatten denen es auch nix gebracht hat

Hellomehelp
Beitragsersteller
@crimsonfire

ja Unterschiede gibt es bei mir bei allen die ich kenne hat es was gebracht ca 4 Leute