Habt ihr einen Keine-Werbung-Aufkleber am Briefkasten und wird dieser beachtet oder ignoriert?

4 Antworten

Wird tatsächlich eigentlich immer (99%) respektiert 😊

AlberTom999  08.06.2024, 18:53

Hat mich selbst überrascht 😃☺️

Wird bei uns meistens beachtet.

Manchmal "rutscht" ein Pamphlet von irgend einer sektenähnlichen Glaubensgruppe durch, die werfe ich nach entsetztem Überfliegen in den Müll.

Wird beachtet

Ich wollte mir trotzdem schon einen eigenen basteln also mit dem Drucker auf dem z.b. steht "BITTE BITTE BITTE KEINE WERBUNG!!!!! "

Nein, habe ich nicht! Ich LIEBE Werbung! Vor Allem Prospekte! ♥
Ich bin ja u.a. auch selbst in der Werbebranche tätig, .... ich find Werbung toll! :) *yeah