Habt ihr einen Fetisch?

Bitte um Löschung

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vkarsten,

Mein Fetisch ist BDSM und das bedeutet für mich und meine Partnerin:

B=Bondage

bezeichnet Praktiken zur Fesselung oder Einschränkung der Bewegungsfreiheit des Körpers. Das Ziel ist die sexuelle Stimulation, es gibt allerdings Sonderformen, bei denen Bondage aus ästhetischen oder anderen Gründen eingesetzt wird. Unfreiheit/Knechtschaft, Sexualität/Erotik ist ein wichtiger Aspekt innerhalb des Bondage. Weitere Schwerpunkte können in der Ästhetik, der Empfindung und der Konzentration gesetzt werden. Derjenige, der sich fesseln lässt (Bunny oder Bottom), gibt die Kontrolle und Eigenständigkeit für einen definierten Zeitraum an denjenigen ab, der aktiv fesselt (Rigger oder Top).

 D=Disziplin

das Einhalten von bestimmten Vorschriften, vorgeschriebenen Verhaltensregeln o. Ä.; das Sich einfügen in die Rolle, Ordnung einer Gruppe, einer Gemeinschaft. Die sexuelle Disziplinierung ist nichts Starres, Festgelegtes, sondern sie ist immer genau das, was ein Paar daraus macht. Jeder setzt andere Prioritäten und hat andere Abneigungen. Es gibt tausendfache Möglichkeiten für dieses außergewöhnliche Spiel nutzen Sie sie! Aber bedenken Sie dabei immer: Liebe, Vertrauen und Achtung dürfen keine leeren Worte bleiben, sondern sie bilden die grundlegende Basis für dieses reizvolle Lust-Ritual.

 DS= Dominanz und Submission

 Dom und Sub (D/s, Herr-in/Sklave-in) bedeutet Herrschaft/Dominanz sowie Unterwerfung/Unterordnung. Man bezeichnet damit ein angestrebtes ungleiches Machtverhältnis oder eine spielerische Änderung des sozialen Status zwischen Partnern. Die Variationsbreite der individuellen Ausprägungen ist dabei groß. Die angestrebte Wirkung kann beispielsweise durch Erziehungs- oder Statusspiele geschehen. Zu diesen Spielarten gehören u. a. Rollenspiele wie Ageplay, bei dem ein gespielter Altersunterschied das Machtgefälle betont, ebenso wie das Petplay, bei dem der Statusunterschied zwischen Halter und Tier nachgestellt wird, oder Varianten der Keuschhaltung.

S=Sadismus

Ist die Erregung und sexuelle Befriedung durch das Zufügen von Schmerzen oder Erniedrigung. wird im allgemeinen Sprachgebrauch für die Freude am Leid anderer verwendet. Hier werden Praktiken angewendet, die dazu dienen, Schmerzen (Lustschmerz) anderen zuzufügen.

M=Masochismus

wird eine Persönlichkeitseigenschaft bezeichnet, bei der eine Person positive Emotionen daraus zieht, dass man ihm Schmerzen zufügt und/oder sie demütigt. Ist der Masochismus stark ausgeprägt, werden Praktiken angewendet, die dazu dienen, Schmerzen (Lustschmerz) zu empfangen. An der körperlichen Ebene, lässt sich feststellen, dass es mit der gezielten Zufügung von physischen Schmerzen und anderen intensiven Sinneseindrücken verbunden ist. Masochistischen Personen beschrieben dieses Erlebnis unter anderem eine Verbindung von körperlichem Schmerz mit Hochgefühl und den Wunsch, diese Erfahrung zu wiederholen.

Jeder Punkt kann im sexuellen Bereich auch für sich alleine stehen.

In der Regel vermischen sich die Punkte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Ich bin devot und habe eine große Leidenschaft für BDSM.

Ich habe einige Vorlieben und habe diese mit meiner dominanten Partnerin ausgelebt. Sie war sehr temperamentvoll und straight, aber auch einfühlsam. Meine Partnerin nahm mich immer recht hart und unerbittlich ran.

Ich trage in der Regel bei Sessions immer Lack-, Leder- oder Latexkleidung, Masken, Mundknebel und Handschuhe.

Sie trug ebenfalls Lack-, Leder- und Latexkleidung. Auch enge Jeans und Jeansjacken trugen wir beide.

Manchmal musste ich auch ein Halsband in der Öffentlichkeit anziehen, bevor ich zu ihr ging.

Bei Sessions erhalte ich je nach Empfinden und Lust der Herrin spanking, whipping, slapping, spitting, CBT und ballbusting.

Sie bestimmte auch, ob ich kommen darf oder nicht. Oftmals legte sie selbst Hand an, was ich sehr gerne mag, manchmal musste ich selber ran.

Mit einem Strap-on nahm sie mich gerne auch von hinten. Auch Brustnippelstimulation bzw. -folter mag ich sehr. Darauf steht sie auch besonders. NS von ihr nehme ich gerne auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Bin 16J. und mag Windeln ABDL, Strumfphosen, Leggings, Stoppersocken, Schläppchen und Ballettkleidung. Auch gerne schön enge Mädchenkleidung ist nice zu tragen.

Auf so richtig große Anhänger. Da geht mir so die Latte wenn ein Lastwagen mit richtig großem Anhänger an mir vorbeifährt! Am liebsten mag ich die Anhänger von Gehtdichgarnichtsan!

Ich steh drauf wenn meine Füße massiert und gekitzelt werden