Habt ihr einen Duftbaum / Wunderbaum in eurem Auto?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, generell schon, aber das ist kein Tannenbaum, das sind eher so "freche Früchtchen", so lachende Orangen oder Zitronen oder so was in der Art. Die riechen tatsächlich ganz angenehm und sie sind deutlich günstiger. Diese bekannten Tannenbäumchen riechen mir zu intensiv. Vor allem in einem warmen Auto kann das sehr einengend wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auf keinen Fall. Man muss sich nur einmal die Gefahrenzeichen auf der Rückseite angucken. Gesund kann das nicht sein, auch einen Tee würde ich mir damit nie aufbrühen.

Nein.

Ich mag die Dinger nicht. 🤢

Nein. Ich finde die meisten stinken mehr als alles andere.

nein, braucht man nicht. hab so würfel drin haha, die flattern ordentlich lol