Habt ihr eine Speicherkarte in eurem Handy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, auf der Speicherkarte werden automatisch alle Fotos und Videos gespeichert, die ich mit dem Handy aufnehme. Außerdem habe ich dort meine Musikbibliothek drauf. So entstehen bei mir gar nicht erst Probleme, dass der interne Speicherplatz zu knapp werden könnte.

Nein

Der interne Speicher reicht mir (128 GB). Große Daten wie Videos Fotos usw. speichere ich vom Handy erstmal auf mein Notebook und später das was ich behalten will auf eine externe Festplatte.

Nein

128 GB sind für mich mehr als genug

Nein

Wozu? Ich krieg 128 gab eh nicht voll. Und selbst wenn es so weit kommt, miete ich mir eher ne cloud.

Nein

Hab 128gb im Handy, alle großen dateien liegen auf meinem server