✨Habt ihr eine Phobie✨?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja,ich habe eine Phobie und zwar...😅 69%
Ne,ich habe keine Phobie...✨ 21%
Ne,aber ich kenne jemanden der eine Phobie hat...🙃 10%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne,aber ich kenne jemanden der eine Phobie hat...🙃

Eine Mitbewohnerin hat eine Arachnophobie, zum Glück finde ich Spinnen interessant und habe kein Problem mit ihnen. So ergänzen wir uns ganz gut, Mitbewohnerin wird gerettet, Spinne wird gerettet und ich freue mich, weil ich eine coole Spinne (waren schon Nosferatuspinnen und Winkelspinnen dabei!) zu sehen bekomme und bestimmen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Insekten&Spinnentiere, Hamster, Pflanzen, etc.
Ja,ich habe eine Phobie und zwar...😅

... mag ich Spinnen nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ne,ich habe keine Phobie...✨

Hab zwar bisschen Angst vor Insekten und größeren Spinnen, aber ich würde es nicht als Phobie bezeichnen.

LG^^

Ja,ich habe eine Phobie und zwar...😅

Ja, mehrere. Also zwei verschiedene Arten der Höhenangst ( nach oben schauen und nach unten runter schauen ) und im Dunkeln ( außer bei mir in der Wohnung ) und ich habe eine seltene Phobie, deren Namen ich vergessen habe. Ich habe Angst, wenn ich in einem Kaufhaus oder auf einem großen Platz oder im Stadion alleine bin oder unter sehr wenig Menschen bin. Unter sehr vielen Menschen habe ich keine Angst ( zum Beispiel auf einem Konzert ). Das ist ein bisschen sehr komisch - ich weiß

Ja,ich habe eine Phobie und zwar...😅

Emetophobie Angst vor dem Erbrechen ist sehr nervig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...