Habt ihr ein/e Lieblings YouTuber/in?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, nähmlich... 61%
Nein 39%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nähmlich...

Letshugo, Papaplatte und Knossi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

windowwind123
Beitragsersteller

Ja die sind ganz cool :)

Nein

Ich hab mehrere Leute, die ich abonniert habe, bei denen ich mal mehr und mal weniger regelmäßig reinschaue, welche eine relativ große Bandbreite an unterschiedlichen Themen umfassen, doch ich könnte niemals sagen "Dies ist mein absoluter Lieblings-YouTuber". Ganz vielleicht, wenn es um einzelne Themengebiete geht, dich allumfassend ... Nein.

Wenn es generell um YouTuber geht, die ich gerne schaue, dann hätten wir da:

  • NatureTec
  • Robert E Fuller
  • Polygon Donut
  • Mentour Pilot
  • Raphael Gomes
  • Frank James
  • Just Nero
  • PhantomStrider
  • dear kristin
  • Freshtorge
  • Ryan Trahan
  • ShaiiValley
  • Lesley the Bird Nerd (Leider inaktiv, aber die Videos sind noch da und die sind alle sehr lustig, herzerwärmend und informativ)
  • How To Cook That
  • All Things Birdie
  • Edvasian
  • Not Even Emily
  • Lovely Lor
  • Alex Meyers
  • Brad Mondo
  • Vsauce (besonders die alten Videos, die sind classic)
  • Mia Maples
  • GregBroDudeMan
  • Green Dot Aviation
  • NationSquid
  • Mike's Mic
  • I'm Autistic, Now What?
  • Sciencephile the AI
  • Izzzyzzz
  • SuperRaeDizzle
  • Li Speaks
  • The Icing Artist
  • TREY the Explainer
  • paige layle
  • Solar Sands
  • Casey Aonso
  • Karolina Zebrowska
  • RpetsAndUs
  • Animalogic

(Bis auf Just Nero, NatureTec und Freshtorge sind davon alle englischsprachig.)

Und das sind nur die, die ich halbwegs regelmäßig schaue.

Da kann ich mich nicht entscheiden. Ich hab zu viele unterschiedliche Interessen.

windowwind123
Beitragsersteller

lets go

Ja, nähmlich...

Teal Swan

(Therapeutin und Youtuberin zu Psychologiethemen, Beziehungsthemen, und menschlichem Verhalten allgemein, aus den USA. Sehr umstritten, da sie auch ein paar sehr esoterische Anwandlungen hat, und nicht immer auf Linie mit der an den Universitäten gelehrten Psychologie ist)

Ja, nähmlich...

Moin,

wenn man einzelne Youtuber nimmt nehme ich mal Gronkh! Ich schaue trotzdem nur von Ihm was mich interessiert. ...

Ansonsten schaue ich Gamestar und auch den Solmeke sehr gern. StayForever ist eher ein Geheimtipp. Die machen aber auch gute Podcast-Videos!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

windowwind123
Beitragsersteller

Danke :)

Nein

Ne, nicht wirklich. Hab zwar einige die ich gerne gucke, aber nen richtigen lieblings Youtuber hab ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

windowwind123
Beitragsersteller

ja fühl ich