Wer ist euer/eure lieblings Youtuber/in?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Marc Friedrich
  • donttalkjustplay (Gitarren Tutorials)
  • LarsLP
  • Nilson1489
  • NiZAR
  • M4cM4anus
  • DoktorFroid
  • Blizzor

Ansonsten guck man eben nach div. Anleitungen und Hilfestellungen zu „dem wo man nicht weiter kommt“. Alles DIY eben … aber ich ziehe mir jetzt nicht stundenlang irgendwelchen „Shit“ div. YouTuber stundenlang rein …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube driving 4 answers.

Läd relativ wenig videos hoch, so eines pro woche im schnitt, aber dafür ist die qualität stets top.

Gibt viele kommt auch drauf an welche Themen. Z.B es gibt Gaming, Comedy, oder auch ASMR hab für alles paar Favoriten

Ich kann dir jetzt nicht den einen nennen. Allerdings ein paar auflisten.

Ich schaue gerne:

Shiey, Montanablack, Fritz Meineke, Julien Bam, Kreativecke, Hardwaredealz, und andere, unter anderem russischsprachige, die ich nicht weiter auflisten werde.

I

Da gibt es viele, aber Moistcritical (Penguinz0) ist mein Lieblingsyoutuber.