Welcher ist euer Lieblings-YouTuber?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nicht nur einen Lieblilngsyoutuber, sondern mehrere. Am meisten schaue ich gerne auf die Videos von Preston, bzw. PrestonPlayz, Brent Rivera, MrBeast, Laserluca, und Smosh, die ich als " Youtube Legende " nennen möchte. 😁🤗 Wegen des interessanten Contens von ihnen und außergewöhnliche Fähigkeiten, die man in diesen Videos sieht, könnte diese Nutzer zu meiner Liste gehören, insbesondere Videos, in denen Komödie häufig zu sehen sind. :)

Marti Fischer als "TheClavinover" mit seinen Folgen von "Wie geht eigentlich Musik?"

Gibt es nicht 🤷‍♀️. Ich schau nur manche YT'ber sehr gern, doch Fan an sich bin ich nicht.

Gronkh seit Tag 1 und das ändert sich auch nicht ^^ again

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben

Fortneitpleyer
Beitragsersteller

Sory hatte frage zwei mal gestelt

Xcrossbow  26.06.2023, 16:34
@Fortneitpleyer

Ich beantworte auch keine Fragen mit der Absicht einen Stern zu bekommen. Der ist für die Antwort bestimmt die dem Steller am meisten geholfen hat

Mein Lieblings Youtuber ist Ceddo

Früher wars au mal laserluca

LG🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung?💀