Habt ihr eine Krankheit?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

. ja ich habe Krebs im Endstadium mit geringer Chance auf Besserung.und ich gehe sehr offen damit um,weil ich habs jetzt nunmal.....bekomme zur zeit Bestrahlung und Immuntherapie..wie ich es bemerkt habe? Ich hatte 2 Jahre lang unerklärliche Schmerzen in den Schultern die niemand ernst genommen hat,erst eine bauchspeicheldrüsenentzündung und das notwendige CT haben den Tumor,der schon sehr groß war,zum Vorschein gebracht...Ja ich bin eingeschränkt,aber nicht extrem..ich kann zwar einiges nicht mehr machen und bin manchmal schwach,aber ich kann mich noch komplett selbst versorgen

Ichweissnich66  25.09.2021, 21:08

Hey du bist echt stark, ich wünsche dir noch viel Kraft und viel Zeit ❤🙏

Atinchen  25.09.2021, 21:28

Ich fühle mit Dir...ich hatte bereits zweimal Krebs, 1972 und 2010, habe beides gut überstanden, aber wie das so ist, Organe verloren, Strahlentherapie hat Nachwirkungen und Lymphödeme in den Extremitäten habe ich auch. Das ist aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken!

elflein72  25.09.2021, 21:48
@Atinchen

ich bin froh,das du es soweit überstanden hast..wie geht es dir denn heute?. bei mir ist es inoperabel und ich hatte schon immuntherapie und es verschwand auch alles schon nach zwei behandlungen,kam aber loeider schneller zurück und das gleich dreifach..nun eben nochmal von vorn.man hatte mir im Januar 21 nur noch wenige Wochen gegeben..jetzt haben wir bald Oktober

Atinchen  25.09.2021, 21:51
@elflein72

Mir geht es heute verhältnismäßig gut, dafür, dass ich schon seit 1978 tot sein sollte..naja, es fehlen Organe, ich bin zu 100% schwerbehindert, habe aber die Schule erfolgreich abgeschlossen, zwei Berufe gelernt und lange gearbeitet.

Atinchen  25.09.2021, 22:01
@elflein72

Danke! So jetzt muss ich schlafen, arbeite morgen als Wahlhelferin! Alles Gute für Dich!🍀🍀🍀

DianaValesko  27.09.2021, 18:40

Von Herzen viel Kraft, positives Denken und vor Allem auch gute Ärzte und liebe Menschen um Dich herum, Du bist eine starke Frau. Liebe Grüße 🍀🍀🍀

Ja eine die verhindert das ich auf Leitern oder Gerüsten gehen kann ! Aber solange ich dies nicht muss habe ich kein Problem!

Das Problem ist wen ich die Birnen in den Lampen Auswechseln muss aber zum glück geht das grade noch mit einer sprosse!

Das War mal anders Aber nach 2 Leitern abstürzen und viele Auslösern die das Problem erst verstärken geht das eben nicht anders mehr!

Auch wen man mal Was Chronisches bekommt heist das nicht das man beruflich sehr eingeschränkt ist oder Überhaupt!

Nimm einen Diabetiker der nur 2 Tabletten am tag nimmt da ist die Einschränkung das er Alle 3 Monate nüchtern zum Arzt muss und viel Trinken muss was ja Dan auch Heist viel wieder los zu werden!

momentan eher nicht. hin und wieder erkälte ich mich.

lg, anna

Eine Chronische Tubenbelüftungsstörung, Migräne mittlerweile nur noch eine geringgradige Schwerhörigkeit und Chronische Schmerzen

Ich habe selbst keine Krankheit. Meine Schwester hatte letztes Jahr eine aggressive Form von Leukämie diagnostiziert bekommen. Dieses Jahr hat sie einen Spender bekommen und lebt jetzt jeden Tag so als wäre es ihr letzter.