Seid ihr froh da zu leben wo ihr jetzt lebt oder würdet ihr lieber in einem anderen Land oder Stadt aufwachsen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja bin froh 56%
Wäre lieber in.... 44%

9 Antworten

Ja bin froh

Bin froh hier zu sein wo auch meine Liebsten sind. Aber irgendwann fliegt jeder Vogel mal aus - das ist auch gut so. Habe nicht vor ein Leben lang hier zu bleiben.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Schatzipups  25.02.2022, 21:34

Kommst zu mir geflogen, in dein endliches Nest

Ja bin froh

Viele Grüße aus Griechenland🇬🇷❤

Wäre lieber in....

Australien wäre mir ganz recht zur Zeit.

Auerhahn4  25.02.2022, 23:29

Mir auch. Weit abseits von Putin

Ja bin froh

Bin Deutsche, lebe aber schon lange Zeit im benachbarten Ausland (Belgien).

Bin hier sehr glücklich, kenne fast nur nette, liebevolle und hilfsbereite Menschen. Auch fühle ich mich hier in jeder Beziehung wohl. Hatte nie Probleme (höre ich nur von anderen) und komme mit allem gut zurecht.

Woher ich das weiß:Hobby