Habt ihr einen IQ über 100?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%
Ibralt3102  10.01.2024, 19:33

Was ist Iq? Habe noch nie davon gehört

Vik1234
Fragesteller

hahahah

Ibralt3102  10.01.2024, 19:34

Bitte Bruder sag schoooooon

Vik1234
Fragesteller

intelligenzquotient

17 Antworten

Ja

Irgendwo um 110. Relevant ist aber nicht der IQ, sondern wie gut man damit leben kann.
Kenne jemanden, dessen IQ ich auf 90 schätze, dem geht es besser als mir.

Ja

Da es die Vermutung einer Hochbegabung gab, gab es insgesamt 2 Testungen mit den Werten von 112 & 115.

Ja

Ich wär manchmal einfach gerne doof.

Man nimmt Probleme hin und hinterfragt sie nicht. Geschweige denn das man Lösungsmöglichkeiten dazu entwickelt. Man denkt überhaupt weniger intensiv über komplizierte Dinge nach und stellt sich simpelste Fragen, die Dir jeder Mensch beantworten kann “warum.fällt geschmiertes Brot zumeist auf die bestrichene Seite?", “warum bleibt eine Münze nicht auf der Mitte stehen, wenn man diese dreht?". Wär zwar echt kompliziert, wenn man nicht die nötige Intelligenz hat, aber nicht existenzbedrohend.

Ja

Habe einen Test bei Mensa gemacht. Aber da muss ich für ein aussagekräftiges Ergebnis noch einen weiteren Test machen. Das war mir zu aufwendig. Aber als Gott den IQ verteilt hat war ich ziemlich vorne in der Schlange.🤭

Ich habe noch nie einen IQ Test gemacht.

Wahrscheinlich werde ich im Durchschnitt oder leicht unter dem Durchschnitt liegen.