Habt ihr eine Idee wie ich meine hohe Bodenglasvase weihnachtlich dekorieren könnte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stecke Tannenzweige rein und dekoriere sie mit einer kleinen Lichterkette, das sieht am Abend sehr hübsch und gemütlich aus. Kannst auch noch ein paar Christbaumkugeln oder Weihnachtsleckerlies anhängen.

Meine Frau hat Geschenkfolie zusammengeknüllt und sie in die Vase getan, hat noch ab und an eine rote Glaskugel mit rein gelegt und eine Lichterkette reingetan. Oben drauf kam etwas goldenes Engelshaar. Das sieht richtig gut aus!

mit grünen zweigen rund herum und christbaumkugeln ! und kunstschnee drauf !

Wenn es eine Glasvase ist einfach mit Weihnachtskugeln füllen und zwischen den Reihen immer wieder Lichterkette legen sieht echt schön aus.