Habt ihr eine Idee Frage an die Mädels?

1 Antwort

Das Problem löst sich von selbst.

Egal, ob männlich oder weiblich macht man die ersten Gehschritte zur Partnerwahl mit unerreichbaren Partnern. Das ist ok so und macht Sinn. Denn wenn die Partnerschaft sich niemals ergibt, dann setzt auch der Stress, der in jeder Partnerschaft auch dazu gehört, nicht ein.

Heißt für Dich: Genieße die Zeit des Schwärmens von einer unerreichbaren Liebe. Sie vergeht nach einiger Zeit auch wieder und danach kommt etwas Neues.