Habt ihr eine Geschenkidee für meine beste Freundin?

Bodesurry  06.08.2022, 06:26

Danke für den Stern.

4 Antworten

Also als ich nicht weiter mit einem Geschenk wusste habe ich Kleingeld mit Wasser eingefroren und dann hat es erstmal gedauert bis es geschmolzen ist . Die Idee ist immer lustig und kommt aus meiner Erfahrung gut an ,da man nicht einfach so Geld schenkt

Vielleicht Reitschuhe oder Stiefel.

Hey2010  29.07.2022, 18:00

naja einfach neu😅

onecrazygirlxo
Beitragsersteller

Sowas hat sie bestimmt schon😅

Ich weiß ja nicht wie viel Geld du ausgeben möchtest aber ich find eine Geburtstagskarte immer schön, wo du was persönliches reinschreiben kannst und dazu ein Gutschein für einen Reitladen wo sie gerne hingeht:)