Was meiner Freundin schenken- Reitet, hat Rb...?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner einen (Stall-)Freundin hatte ich einen schönen Massagestriegel und Leckerlis für ihr Pflegepferd bekommen, eine andere durfte sich im Wert von 10€ etwas auf der Hippologica aussuchen ... Schön sind halt meiner Meinung nach Sachen, die man auch "nützlich" für das Pony verwenden kann. Sonst ist die Video-Idee von cchen auch sehr schön, ich schneide auch öfter mal Videos von meinem Pflegepony zusammen ^^.

Nimm einen kleinen korb oder so .... und mach einen leckerlie eimer und bürsten oder so rein ... Kommt drauf an wieviel du ausgeben willst ... event. noch eine DVD ?? :) L.g

ein gutschein für einen reitladen, z.b. krämer, ein halfter oder etw. anderes fürs pferd, oder klamotten fürs reiten....

Ich kann ja nicht beurteilen was für ein Typ Mensch sie ist, aber ein Buch vielleicht?

Sie reitet, vielleicht einen Pferdeanhänger fürs Schlüsselband oder so etwas ähnliches?

Wie wäre es mit einem Fotogeschenk mit einem Foto von ihrer RB (und ihr) ?

janehorsefan
Beitragsersteller

Das habe ich ihr schon zu Weihnachten geschnekt :) da kann ich nicht nochmal mit ankommen :D

cchen  27.01.2013, 18:09
@janehorsefan

Oh :D Ich schenk meiner Freundin manchmal Stallvideos^^ Das sind Zusammenschnitte von Videos als wir zusammen am Stall waren mit Musikuntermalung etc.^^ Kam gut an und war lustig. Kannst du gut malen? Sonst könntest du ihr ihre RB malen. Sonst vllt Pferdeartikel wie z.B. Halfter oder Führkette oder so :D Kannst auch ein Schleichpferd so bemalen, dass es wie die RB aussieht