Geschenkidee (Mann)?

DODOsBACK  03.04.2023, 08:08

Wie ist das Budget? Welche Autos mag er, schaut er sie nur an, schraubt er dran herum, leiht er sich tageweise Sportwqagen aus, geht er gerne zu Autorennen...?

xstyles94x
Beitragsersteller

Budget wäre so 50-80€ & er schraubt auch selber an seinen Autos rum. Geht auch gerne auf Automessen, Autotreffen, etc.

3 Antworten

Hotweels:)

Schlüsselanhänger. Gibt tolle Schlüsselanhänger z. B. in Form von einer Schaltung:)

Snowmint  03.04.2023, 08:12

Ansonsten kannst du gucken, ob bei Driftelement Uhren runtergesetzt sind oder du kegst mit jemandem zusammen :)

Eine Matchbox-Version von seinem Traumauto.

KP, wo er wohnt, es gibt aber einige spannende Automuseen in der Republik. Auch entsprechende Messen könnten eine Option sein.