Tante feiert 85 Geburtstag-Geschenkideen?

6 Antworten

wie wärs mit ner schönen deko für die wohnung oder nen schönen großen blumenstrauß, darüber wird sie sich wohl freuen. oder du kaufst einen digitalen bilderrahmen und machst ein paar schöne fotos von dir und deiner familie drauf...

Parfüm(selbst meine 93 Jahre alte Oma benutzt es noch),hausschuhe ,Warme Socken,Düfte ,kölrperpflegeprodukte....

Hallo Schenke ihr einen Gutschein zur Fußflege, Frühstücken gehen oder ein schönes Halstuch. L.g

Stell einen schönen Korb mit Kneip-Produkten zusammen.

Sie hat echt schon alles, schenk ihr ein Paar Massagen.