Habt ihr eine Aura oder seit ihr euch desser bewusst?

4 Antworten

Ja, habe ich! Für mich ist es ein Leichtes, Menschen zu gewinnen.

Skyblue84 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 16:07

Schön daß du auch das Bewusstsein dafür hast. Mir würde es mal gesagt und hatte gar kein Bewusstsein darüber. Man kann echt davon profitieren.

Auch wenn ich es nicht so bezeichnen würde, ja. Nicht unbedingt in romantisch/erotischer Hinsicht. Aber fremde Menschen teilen mit mir oft sehr private Erlebnisse/Gefühle/Erinnerungen. Und ohne, dass ich das bewusst herbeiführen will. Das ist schon ein Geschenk!

Ich war immer beliebt ohne wirklichen Grund. Aber das haben wir eben nie als "Aura" betitelt sondern eben einfach als Ausstrahlung.

Im Kindergarten, Schule, Berufsschule, Arbeit und auch bei Hobbys haben sich seit jeher schnell leute zu mir gesellt, selbst wenn ich das nicht wollte.

Grade die Berufsschule war da der größte Beweis.

Ich wollte wirklich nur mein Ding durchziehen und hatte sowas von kein Bock mit jemandem neue Freundschaften zu schließen oder sowas.

Aber das ging schnell los wie ein schneeballeffekt. Erst ne handvoll leute die mich fragten warum ich alleine rumlunger usw. Und nen monat später ne riesen Gruppe um mich rum auch von anderen Klassen......

Der Witz ist ich hab das sogar bei Tieren. Hunde die "angeblich" schwierig sind kuscheln mit mir auf anhieb oder spielen mit mir.

Pferde die Männern gegenüber angeblich stur und bockig sind sind handzahm etc.

Meine Frau war da bei den Pferde total erstaunt.

Ich hatte zuvor 0 Ahnung von diesen Tieren. Aber sie waren direkt zahm bei mir und absolut friedlich.

Also ja.

Irgendwie strahle ich das einfach aus. Dieses beruhigende.

Meine Frau meinte selbst auch schon das sie sich von anfang an bei mir einfach nur wohl und "zuhause" gefühlt hat.

Und wie ich sagte. Ich weis nicht was ich so besonderes dafür mache. Es war immer so. Und es wird wohl immer so sein.

Inzwischen kämpfe ich nichtmehr dagegen an wie in der Berufsschule damals.

Die Leute und Tiere mögen mich... es gibt schlimmere Schicksale.^^

Ja, ich habe eine Ausstrahlung, interpretiere da allerdings nicht sonderlich viel Mystisches hinein.