Habt ihr eine andere Stimme, wenn ihr auf einer anderen Sprache redet?
Also bei mir ist es so, dass ich irgendwie eine andere Stimme habe, wenn ich auf arabisch oder auf deutsch rede. Ich kenne auch viele, bei denen das auch der Fall ist
Habt ihr das auch?
9 Antworten
Weiß nicht, ich finde das meine Stimme wie normal klingt, meine Ex-besten Freunde sagten mir aber immer dass meine Stimme anders klingen würde wenn ich auf meiner Muttersprache rede.
Bye Bye 👋🏼
Hii,
Ne,habe ich nd...aber zb.meine Englischlehrerin hat echt eine komplett andere Stimme,wenn sie auf Deutsch dann redet anstatt auf Englisch...das ist echt krass...da würde man denke,dass eine andere Persom redet.😂🤣
LG Maike^^
Nein. Ich switche gern zwischen Englisch und Deutsch. Meine Stimmlage ist immer dieselbe.
Ja, bei mir auch, wenn ich auf deutsch und englisch rede oder auch zusätzlich auf französisch. Aber wenn ich auf arabisch rede, hört sich dann meine Stimme meistens anders an
Nein, ich rede vorallem sehr selten eine andere Sprache und wenn du englisch mit deutschen Dialekt
Ich glaube meine Stimme klingt komischerweise ein bisschen tiefer wenn ich Niederländisch mit meinen Eltern rede :)
LG