Habt ihr ein Tattoo und wenn ja würdet ihr es euch heute immernoch machen lassen?

8 Antworten

Noch habe ich keins, in zwei Jahren werde ich aber intim tätowiert sein in rot und schwarz. Ich weiß ja jetzt schon, das es für immer sein wird, deswegen denke ich, dass ich es mir auch in 60 Jahren noch stechen lasen wollen würde. Ich denke aber auch, dass ich es irgendwann nicht mehr ganz so fühlen werde wie jetzt. Aber wenn man so denkt kann man sich ja gar nicht tätowieren. Und Tinte gehört nunmal in die Haut, ganz klar für mich.

Bis jetzt 9 Stück und ich würde mir jedes wieder stechen lassen.

Hab 6 Stück und bereue keines.

Ich habe sehr viele Tattoos! Ich mag sie alle sehr, bis auf mein erstes.. Aber selbst das ist nicht so schlimm. Ja, ich würde mir nochmal die Tattoos stehen lassen.

Ganz viele und ja, ich würde jedes einzelne wieder haben wollen :)