Wurde nicht nach genau diesem Sleeve schon vor einigen Monaten ständig gefragt?

Ich persönlich würde die Tattoos keines zweiten Blickes würdigen, da es, abgesehen von den Palmen vielleicht, einfach nur 08/15-Motive sind, die mir zu langweilig sind. Sie wären für mich genauso unrelevant wie die Farbe seiner Socken. Wenn es dir gefällt und du volljährig bist, kannst du dir etwas in der Art stechen lassen. Wenn dir die Meinung anderer dazu wichtig ist, solltest du es allerdings lieber lassen, da es immer Leute geben wird, die es nicht mögen werden.

Ich mag Tattoos, aber sie machen einen Menschen für mich nicht automatisch attraktiver oder interessanter. Tattoos die vorrangig gestochen wurden, um andere/das bevorzugte Geschlecht gestochen wurden, finde ich mit dem Wissen immer lächerlich, egal wie toll das Motiv ist oder wie gut es gestochen ist.

Finde ich schön, aber etwas feminin, aber wenn es dem Träger gefällt das ist doch die Hauptsache, es soll immer der Person gefallen, die das Tattoo hat und sonst keinen anderen.

Ne, zu generisch. Rosen, Uhren, Schnörkelschrift...alles andere als originell und ein Hingucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

poooiuu
Beitragsersteller

Was meinst du damit

Nein, finde Tattoos aber allgemein nicht schön

Die Motive sind mMn so unkreativ dass es fast schon schade um die ausgezeichnete Arbeit ist.