habt ihr ein paar lustige fakten die man vielleicht noch nicht wusste?

5 Antworten

  • Ein Baby kann durch die Venen eines Blauwals schwimmen.
  • Pteronophobie ist die Angst, von Vätern gekitzelt zu werden.
  • Cherophobie ist die Angst vor Spaß.
  • Du kannst nicht zur gleichen Zeit schnarchen und träumen.
  • Während eines durchschnittlichen Tages berührt man, durch die Berührung von Klinken, etwa fünfzehn Penisse.
  • Eine Fliege, die in einem Glas ertrank, kann man durch das Streuen von Salz meistens wiederbeleben.
  • Bananen gehören zu den Beeren.

LG

Ja. Die Hummel wiegt 6,3 Gramm und hat für das Gewicht viel zu kleine Flügeln. Sie kann eigentlich gar nicht fliegen. DOCH SIE WEISS ES NICHT 😂

Julebtw
Beitragsersteller

WAS ZUM HAHAHAHAHA

Das Pferd heisst Pferd ... weil es den Wagen fährt.

Wer Anderen `ne Gräbe grubt ... sich selber vor die Näse pupt.

Der Rülpser ist ein Magenwind, der nie den Weg zum A...loch find.

Ohne Schleimhaut würde sich dein Magen selbst verdauen.

oig2002  13.01.2020, 01:18

Das kenne ich von Die Pinguine aus Madagaskar😂😂

drehorgel5000  13.01.2020, 01:22
@oig2002

Same :D Aber deine richtige Antwort wäre gewesen "Sag mir was anderes... weniger... beunruhigendes.."

Australien exportiert Sand und Kamele nach Saudi Arabien.