Ich suche lustige Fakten über Blumen :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es hier einmal,: "interessante-fakten.de/Natur" es sind allgemeine Fakten über die Natur.

Frohe Weihnachten.

Sorellation
Beitragsersteller

Danke! Gleichfalls :)

wenn man orchideen anbrüllt und fragt warum sie immernoch blühen trotz blühpause... blühen die etra um einen zu ärgern... jedenfalls machen meine das so:) also ich freu mich das die immer blühen und schimpf die immer aus :) es blüht rund ums jahr jede einzelne :)

Sorellation
Beitragsersteller

:D

katti1980  22.12.2012, 16:06
@Sorellation

das ist wirklich so... :) ne freundin hat eine und sie hasst ihre weil sie immer blüht :) glaub die macht das auch extra :) blumen sind schon lustig :) nein bei meinen klappt das wunderbar..... auch mit kaltem wasser erschrecken ist lustig :D:D:D aber aus rache kommen dann immer neue knospen :) lass mich raten glaubst du mir net :) ist aber echt so :)