Lustige Fakten über Griechenland?

3 Antworten

Hi, Smile. Alle Welt glaubt: es gab, gibt nur eine Akropolis! Dabei hatte jeder größer Ort eine, gingen sie nur im Wirbel der Zeiten unter / kaputt ;- ), lG.

Alle hinterziehen Steuern und wundern sich dann, dass der Staat pleite ist. Hahaha, wie lustig! Machen übrigens auch Spanier und Italiener.

veritas55  03.10.2013, 21:38

Machen übrigens auch Deutsche (- siehe die Steuer-CDs aus der Schweiz...) - und wundern sich, dass sie 2,2 Billionen Schulden haben. Hahaha, wie lustig!

Epicurienne  05.10.2013, 04:12

Ich find's lustig wie selbsternannte Wirtschaftswissenschaftler die Bildzeitung zitieren! LOL