Lustige Fakten?

4 Antworten

Der orgasmus eines Schweines dauert ca. 15 Minuten.

Männlicher Katzenurin leuchtet im Dunkeln.

Schnabeltiere werden mit Zähnen geboren und verlieren sie, wenn sie erwachsen werden...

Die meisten bewegungsmelder reagieren nicht auf Bewegungen sondern auf Wärme...

95 % aller Babys Lutschen lieber am rechten daumen als am linken.

Die Tomate erfüllt alle Eigenschaften als Obst und als Gemüse...

Die Azteken haben den Flummi erfunden.

Alles Gute🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Wusstest du, dass das reichste Prozent der Menschheit mehr Reichtum besitzt als die ärmsten 50%?

Das kommt auf partys auch immer gut an, zumindest wenn genügend ökonomen anwesend sind.

Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass jährlich 3,8 Menschen (also in 5 Jahren 19) im Durchschnitt dadurch sterben, dass sie in New York auf Hundekacke ausrutschen.

Deine Freunde haben im Schnitt mehr Freunde als du selbst. Kannst dir ja mal überlegen, warum das so ist!

SoKaVo
Fragesteller

Lul