Habt ihr ein gutes Verhältnis mit eurem Vermieter?

4 Antworten

Ich sehe den eigentlich nie. Er war jetzt da, weil die Heizung die Vorschrift nicht mehr erfüllt und er uns ne neue kaufen muss (Mieteinfamilienhaus) um mit dem Monteur alles zu sehen.

Sonst kommt der 1x im Jahr und sieht den Garten an, wenn ich da bin lasse ich ihn rein.

Es hat nie was beanstandet, schaut nur mal, was man machen muss (altes Haus). Er hat viele Häuser zu Kapital Anlage und will Geld und keine Arbeit.

Geschäftsbeziehung halt. Genau wie zum Heizölfahrer, Supermarktkassierer, Arzt etc.. Freundlich ja, aber mehr auch nicht.

Nicht gut, es ist sehr gut.

Sind wir doch zwei Vertragspartner, also kommt auch zum Geburtstag die Karte und Ostern und Weihnachten sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, eigentlich haben wir mit allen Mietern ein gutes Verhältnis.

Aber ich bin auch ein lockerer und cooler Typ und solange die keinen argen Mist machen, lasse ich sie wursteln.

Meiner antwortet mir nicht wenn ich was will

🤦‍♀️🤮

Ein Grund warum ich irgendwann ausziehen werde, fühle mich nich mehr wohl in meiner Wohnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung