Habt ihr ein besonderes Talent?

8 Antworten

Ich kann gut und leicht lernen. Bin ein recht guter und erfolgreicher Sänger und kann gut mit Menschen umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

Single zu sein und wenig bis keine Freunde zu haben. Ne ich kann gut singen aber sonnst wüsste ich auch net viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch

Ja Frauen halten Sicherheitsabstand von mir weil ich so ekelhaft potthässlich und klein bin.🤮😭Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben und es wird ewig so sein

1,67m, M/22 ungeküsste unumarmte nie handgehaltene Jungfrau

Niels489  17.06.2024, 22:43

Das ändere was daran. Aussehen ist nicht alles. Aber keine Frau möchte einen der such ständig selbst bemitleidet.

WasZum09  17.06.2024, 23:04
@Niels489

bin auch psychisch krank, werde niemals soziale kontakte geschweige denn engen kontakt zu frauen haben das leben und schicksal hasst mich. bin obendrauf physisch krank.🥲ü20. Noch nie eine Frau umarmt oder geküsst.

Bin kein Jugendlicher der sich irgendwas einbildet, es ist der brutale Schmerz und Realität Niels😉

ich kann meine Finger in Winkel bringen, die nicht normal sind

Totenprinz  17.06.2024, 22:19

Das würde ich sehr gerne sehen

Hermina916  17.06.2024, 22:23
@Totenprinz

Stell dir einen Zeigefinger vor: der hat ja praktisch drei Gelenke. Das oberste kann ich z.B in beide Richtungen in einen rechten Winkel bringen. Oder ich kann mit meinem Daumen mein Handgelenk von oben berühren

Hermina916  17.06.2024, 22:29
@Totenprinz

Keinesfalls. Da haben andere viel größere Bildungslücken in viel wichtigeren Bereichen