Habt ihr ein besonderes Talent?

8 Antworten

Ich kann gut und leicht lernen. Bin ein recht guter und erfolgreicher Sänger und kann gut mit Menschen umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

Single zu sein und wenig bis keine Freunde zu haben. Ne ich kann gut singen aber sonnst wüsste ich auch net viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch

Ja Frauen halten Sicherheitsabstand von mir weil ich so ekelhaft potthässlich und klein bin.🤮😭Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben und es wird ewig so sein

1,67m, M/22 ungeküsste unumarmte nie handgehaltene Jungfrau


Niels489  17.06.2024, 22:43

Das ändere was daran. Aussehen ist nicht alles. Aber keine Frau möchte einen der such ständig selbst bemitleidet.

0
WasZum09  17.06.2024, 23:04
@Niels489

bin auch psychisch krank, werde niemals soziale kontakte geschweige denn engen kontakt zu frauen haben das leben und schicksal hasst mich. bin obendrauf physisch krank.🥲ü20. Noch nie eine Frau umarmt oder geküsst.

Bin kein Jugendlicher der sich irgendwas einbildet, es ist der brutale Schmerz und Realität Niels😉

0

ich kann meine Finger in Winkel bringen, die nicht normal sind


Totenprinz  17.06.2024, 22:19

Das würde ich sehr gerne sehen

1
Hermina916  17.06.2024, 22:23
@Totenprinz

Stell dir einen Zeigefinger vor: der hat ja praktisch drei Gelenke. Das oberste kann ich z.B in beide Richtungen in einen rechten Winkel bringen. Oder ich kann mit meinem Daumen mein Handgelenk von oben berühren

1
Hermina916  17.06.2024, 22:29
@Totenprinz

Keinesfalls. Da haben andere viel größere Bildungslücken in viel wichtigeren Bereichen

1