Habt ihr eigene Pferde und welche rasse sind die Pferde wenn ja?

9 Antworten

hey.
also ich hab leider kein eigenes Pferd, aber dafür ein Pflegepferd. Sie ist ein Mini Shetty, und ist super süß. Mit ihr kann man alles machen, Freiarbeit, Bodenarbeit, etc. Vorher hatte ich ein Araber als Pflegepferd. Ich persönlich find aber auch die Rassen Hannoveraner, Haflinger und Dartmoor Ponys interessant. Meine absolute Lieblingsrasse ist und bleibt der Araber. Mein Traumpferd ist ein fuchsfarbener Araber, mit weißen Abzeichen. Mein erstes Plegepferd sah lustigerweise genau so aus :)

LG Anni

Woher ich das weiß:Hobby

Kein eigenes. Reit - und Pflegebeteiligungen: Hollsteiner und American Paint.

Die ersten zwei bayerische Warmblüter, die Nachfolger jetzt ein Oldenburger und ein Zangersheider.

Hannoveraner & Lusitano.

Leaaaaa757
Beitragsersteller

Ohaaaaaaaa Lusitaner voll schön und Hannoveraner auch

Reitbeteiligung auf einem Lusitano :)