Habt ihr draußen Unterricht , z.B.auf dem Schulhof?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 75%
teilwiese 25%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
teilwiese

Ya einmal in Englisch, es war so schön, wir sind in einen kleinen Park gegangen und haben uns auf Decken gesetzt. Und da hat sogar der Unterricht mit meiner Hasslehrerin spaß gemacht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür

Chalchen01
Fragesteller

man kann sagen, dass selbst das schlimmste zum schönen wird, oder?

nein

Unsere Lehrer meinen, dass wir uns draußen nicht konzentrieren können.

W14, 8. Klasse Gymnasium

nein

Außer hald Sport, weil wir da nur draußen was machen dürfen und deswegen gehen wir sinnlos spazieren.

Chalchen01
Fragesteller

machen wir auch oder wir machen kleine Workouts auf dem Schulhof... peinlich, weil gefühlt die ganze Schule uns sehen kann

XXsadXX  28.04.2021, 20:45
@Chalchen01

Wir machen nichts anderes weil sich die Oberstufe nicht umziehen darf ider drinnen sport machen dar. Das logisch an der Sache ist, dass die Unterstufe es darf.

Chalchen01
Fragesteller
@XXsadXX

ich bin Mittelstufe und wir machen das workout einfach in straßenkleidung. Zum Glück habe ich Sport als letzte unterrichtstunde vom tag