Habt ihr die Nacht durch gemacht?

4 Antworten

Ja, durchgefeiert mit meinem Freund und seinen Kumpels auf einer satanistischen Party 😈. Seit 8:00 sind wir beim brunchen. Nachmittags fahren wir an den See, da kann icj dann hoffentlich noch Runde im Schatten umter den Bäumen pennnen. Abends dann Endspiel gucken und danach gehen wir auf eine Death Metal Party.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittagsschlaf ist so eine Sache. Für Kinder gut oder auch für ältere Menschen gut. Wenn man gerade kein Kind mehr ist und schon teilweise im Berufsleben steht sollte man sich sowas nicht angewöhnen. Früher als ich so um die 20 war habe ich auch einige Nächte durchgemacht, aber trotzdem musste ich zwischen 7 uhr und 17 uhr immer wach sein. Wenn du dir einen Mittagsschlaf angewöhnst dann wirst du den nichtmehr so einfach wieder los bekommen - du wirst dann Nachts manchmal nicht so gut schlafen können und Mittags häufig sehr müde sein.

Auch wenn du zu Zeiten wo du normalerweise schlafen solltest am handy guckst oder am Laptop spielst ist das nicht gut für den Schlafrhytmus.

Ich gebe zu das ich bis 22 Uhr selbst oft noch am Laptop hocke um mir etwas auf youtube anzugucken oder eine Serie noch angucke. Das ist aber auch das anstrengenste was ich zu dieser Zeit noch mache. Ich schaue das ich trotzdem nicht zu spät schlafen gehe und stelle mir auch an Samstagen und Sonntagen den Wecker immer um 6 und um 7.

Ich will natürlich jetzt nicht zu extrem wirken - natürlich schlafe ich manchmal an sonntagen länger also bis 8 kann es auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Ich bin auf einer Veranstaltung Helfer(freiwillig) und habe bis 5 Uhr Karaoke veranstaltet, dann Frühstück mit den Gästen, und gerade fängt Abbau so langsam an. Bin seit Freitag Abend hier fürn Aufbau, aber habe immerhin dieses Mal noch 3 Stunden Schlaf zwischen Aufbau und Veranstaltung gehabt. Das eine Mal habe ich beide Nächte nicht geschlafen, das war ungeil.

Aber ist nice eigentlich.

Ne, hab versucht Luzide zu träumen und bin sehr schnell eingeschlafen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag ist ein neuer Tag