Habt ihr die Kleopatra Doku von Netflix gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja, völliger müll 19%
Ja, ging so 4%
Ja, war super 4%

10 Antworten

Ich schenke so einem Müll nicht meine Lebenszeit, also nein, habe es nicht gesehen. Jedoch weiß ich, weshalb es stark kritisiert wird.

Nein

Aber ich habe viel schlechtes gehört. Zb daß vieles nicht wirklich stimmt. Darum würde Ich mir das auch nicht anschauen. Im Film wäre so was nicht schlimm da ist so was ja die Regel. Aber in einer Dokumentation sollte man authentisch bleiben.

Nein

typisches Netflix Woke Blackwashing, auf so einen Quatsch sch..ß ich!!
Mit einer der Gründe warum ich jetzt schon länger auf Netflix verzichte

Nein

HI. nein ich besitze gar kein Netflix :) Deswegen kenne ich die gar nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Nein

Hab sie nicht gesehen und werde sie vermutlich auch nie sehen