Hat jemand schon einen energetischen Ganzkörperorgasmus erlebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das gibt es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarah0007
Beitragsersteller

Wie fühlt sich das an im Gegensatz zum üblichen Orgasmus ?

Nein, ich muss gestehen, das habe ich nicht.

Aber ich glaube auch nicht, dass es so etwas gibt. Das ist esoterischer Spinnkram, vermute ich ganz stark.

Wenn ich schon "energetisch" höre, gehen doch alle Alarmglocken los. Solche esoterischen Energien gibt es eindeutig nicht.

sarah0007
Beitragsersteller

ich habe es in der Doku gesehen und das war so krass, das war echt.

Kajjo  15.12.2021, 08:24
@sarah0007

"Doku"? Ne, Scharlatanerie. Da wird viel gestellt und gefaket. Du darfst solchen Youtube-Videos nicht glauben.

Du guckst doch auch viele andere Filme mit echten Schauspielern. Da erkennt man doch auch nicht, ob die sich wirklich freuen oder Angst haben oder eben einen Orgasmus. Die können das spielen.

Je "krasser" etwas ist, desto skeptischer solltest du werden!

sarah0007
Beitragsersteller
@Kajjo

ich bin kein kleines Kind und ich weiss was ich sehe. Aber mach Dir kein Kopf.

Kajjo  15.12.2021, 12:10
@sarah0007

Alle Regisseure und Filmemacher lachen sich jetzt tot. Filme sind Schauspielerei sind oftmals realistisch -- das kann man nicht unterscheiden.

"Ganzkörperorgasmen" sind schon rein begrifflich Quatsch.

sarah0007
Beitragsersteller
@Kajjo

Das ist doch schön den lachen ist gesund. Was sagst Du dazu, dass es ne Dokumentation war ?

Kajjo  15.12.2021, 17:26
@sarah0007

Dokumentation darf sich alles nennen. Das hat für mich keine echte Bedeutung.