Habt ihr auch die Assad Doku gesehen von ZDF?

die

2 Antworten

Nein, aber letztlich besteht immer noch der Slogan ""Assad muss weg" und das auch in der BRD, zur Nibelungentreue mit den USA.

Der Marinehafen der Russen in Tartus wird nicht erwähnt, das wird mit ein Grund sein, das Assad zu verschwinden hat, dann wäre der natürlich auch von Gestern.

Die irakischen Verhältnisse lassen doch aufhorchen, warum wollen deren Bürger über Belarus nach DE? Somit ist das als Verteufelung von Assad zu sehen, es sind knallharte Interessen dabei, siehe die besetzten Ölfelder in Syrien durch die USA.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/nordsyrien-russland-wirft-usa-massiven-oeldiebstahl-in-syrien-vor/25157880.html

Woher ich das weiß:Recherche

LuftO2
Beitragsersteller

Warum lernt man sowas nicht in der Schule

zetra  20.12.2021, 18:01
@LuftO2

Weil das nicht erwünscht ist und dem Mainstream zuwider läuft. Politik eben, im Osten steht der Feind.

Kunstschlosser  20.12.2021, 18:32
@LuftO2

Hallo

Ich habe den Filmbeitrag nicht gesehen. Dein Lehrstoff darf ein Lehrer, eine Lehrerin nicht selbst entscheiden. Die wahren Verhältnisse über den Ausbruch des Bürgerkrieges, könnte man "googeln" 📺..Dokumentation Bürgerkrieg Syrien. Ich persönlich habe Zievil Dienst gemacht. Ein illegaler privater Waffenhandel/ Waffenbesitz in zig tausender Vielfalt, hat diesen Krieg mit verursacht, verstärkt und das Land größtenteils zerstört. Menschen sind traumatisiert. Kriegswaffen haben nichts in Privatbesitz zu suchen ! Es wird Zeit Weltweit die privaten Waffen zu vernichten ! Sonst geht es immer weiter mit Flüchtlingsströmen. Leute die an den dummen Kriegen beteiligt waren, was machen die bei uns ? Haben Sie gute Absichten ?

Frohe Weihnachten..🎅..Gruß Mirco

Interessant. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie es mir an seiner Stelle ergangen waere. Ich denke regieren ist nicht einfach.

Ich denke die beiden wollten das Beste für ihr Land, sind Intelligent und gebildet, gute Menschen.

Ich denke, das ist das Beste dass sie konnten, sie keine andere Lösung sahen oder dieser Brutale Bruder , der Rest der Familie zu viel bestimmt.

Irgendwie hatte ich das Gefühl dass Assad gut waere fürs Land, wenn denn Mal Ruhe herrschen würde (und seine Familie nicht das sagen hat, er nicht überfordert waere).

Aber, so der Eindruck. Ich find ihn sympathisch, er kommt nicht wie ein Sadist und Mörder rüber.