Wie fandet ihr die Netflix Doku „Downfall - Der Fall gegen Boeing?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Keine gelungene Dokumentation und Inhaltlich nichts neues 100%
Gelungene und sehr informative Dokumentation 0%
Gut gemachte Dokumentation jedoch Inhaltlich nichts neues 0%
Nicht so gelungene Dokumentation, aber inhaltlich sehr informativ 0%

1 Antwort

Keine gelungene Dokumentation und Inhaltlich nichts neues

Ich glaub aus dem Alter der Dokus bin ich raus.

Ich hab den Trailer gesehen und zahlreiche Experten dürfen ihr Halbwissen absondern.

Dazu Bilder von einen Flugzeug. Toll

Bro die Sache ist in 5 Sätzen erklärt.

Boeing hat Freunde in der Aufsicht. Die hat ihre Stempel auf Gut Glauben drauf gepappt. Boeing wollte es schön billig mit der 737 und hat einen Computer eingebaut wo ein neues Flugzeug her musste. Tja dann stürzten sie ab. China hat es geblickt und die Starterlaubnis entzogen. Zähneknirschend folgte man dem. Heute ist der Computer besser - Ende der Geschichte