Habt ihr die App "Threads"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 5%
Hole sie mir noch 5%
peace87  07.07.2023, 13:27

Um was geht's bei der App?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Soll sowas ähnliches wie Twitter sein. Die App ist von Mark Zucker Berg.

5 Antworten

Nein

Hallo

Meinst du das Äquivalent zu Twitter?

Nein, diese App habe ich nicht. Halte auch nichts von ihr.

Habe wichtigeres zu tun in meinem Leben als mich mit SM abzugeben.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Nein

Ich halte von Zuckerberg gar nichts. Ohne das der Kasper mit dem US Geheimdienst zusammenarbeitet wäre er nie so groß und reich geworden.

Also nein, ich brauche keine Apps die irgendwelchen Geheimdiensten der Amis Daten liefert um die Leute auszuspionieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
 - (Technik, Internet, Politik)
Nein

Weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll. Bin aber offen für Neues.

LG

Nein

Habe ich nicht und brauche ich auch nicht.

Nein

Ich habe von ihr noch nie gehört.